Roy Hinnen

Schwimmcoach

Roy Hinnen

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung im Ausdauersport. Dieses Wissen setzte ich gezielt ein, um meine Kunden bestmöglich und individuell zu coachen. Mit meinem Know-how als ehemaliger Triathlonprofi stehe ich Dir gerne als kompetenter Partner zur Seite.

team member

Roy Hinnen Coaching

Roy Hinnen ist Inhaber des ersten und einzigen Schwimmkanals der Schweiz und coacht seit 2002 Athleten aller Leistungsklassen. Er ist Autor von TRIATHLON TOTAL & 100% Triathlon, praktiziert ZEN und lebt vegan.

Meine Angebote

10 Minuten
Neopren-Testing

Bringe zwei Neoprenanzüge mit und teste sie.

CHF 49.-

20 Minuten
Race-Pace Training

Prüfe Deine Wettkampfgeschwindigkeit.

CHF 100.-

30 Minuten
Technik-Checking

Deine 3 Hauptfehler
kennenlernen und verbessern.

CHF 150.-

30 Minuten
Schwimmängste

Deine Schwimmängste beseitigen.

CHF 150.-

45 Minuten
Technik-Checking

Deine 3 Hauptfehler und Trainingsanwendungen.

CHF 230.-

60 Minuten
Technik-Checking

Deine 3 Hauptfehler plus Training
und Core-Übungen.

CHF 300.-

90 Minuten
Technik-Checking

Deine 3 Hauptfehler plus ein 3-monatiger Trainingsplan.

CHF 400.-

Gruppen-Coaching für
bis zu 4 Athleten

Inkl. 8 Videos.

CHF 490.-

Jahres-
Abonnement

Sichere Dir eine von 20 Schwimmkanal-Jahreskarten und schwimme an folgenden Tagen: Mo-Fr 11-15 Uhr.

CHF 750.-

Jahres-Abonnement Pro

Schwimme einmal pro Woche, wenn Du Zeit hast: Mo-So 7-22 Uhr.

CHF 1.500.-

    Anmeldung


    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Bestellformular zur Bearbeitung meiner Bestellung erhoben und verarbeitet werden. Im Übrigen gelten die Datenschutzbestimmungen und AGB.